News-Archiv | Impressum | Kontakt
Bannerbild

 

1985 wurde die Firma als Einmannbetrieb von Knut Hinzmann, Elektroinstallationsmeister, in Dahn gegründet
und hat sich bis heute zu einem modernen Elektrohandwerksbetrieb mit 11 Mitarbeitern entwickelt.

Das Fundament des Unternehmens ist die Elektroinstallation.
Seit vielen Jahren findet ein rasanter technischer Fortschritt statt, der es erfordert, an umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen, um mit dieser Entwicklung stand zu halten.
Wir haben uns dieser Entwicklung angepaßt und bilden nicht nur aus ,sondern schauen auch, das unsere Mitarbeiter, je nach Zuständigkeit; durch Schulungsmaßnahmen immer auf dem neusten Stand der Technik sind.

Vom Einfamilienhaus bis hin zum modernen Produktionsbetrieb reichen unsere Erfahrungen. Neben der herkömmlichen Elektroinstallation haben wir uns auf Vernetzung und Automatisierung von Büro und Betriebsgebäuden spezialisiert.
Ausführung von E-Check
Prüfungen und Protokollierung nach VDE und BGV AZ (VB 64 )

Des weiteren sind wir auch in der Lage LV für Ausschreibungen zu erstellen.
Hierzu stehen uns verschiedene Ausgabeformen zur Verfügung ( GAEB, DATA, etc.)




elektrisch mobil: Höhere Förderung für Elektromobilität ab 2020
Ab Januar 2020 gibt es noch höhere Fördermöglichkeiten für Elektroautos - jetzt ...
CO2-Abgabe - Stromsparen spart jetzt noch mehr
Steigende Energiepreise - auch durch die neue CO2-Bepreisung und eine steigende ...